Billardtisch Black Light Design

Billard und exklusives Design

Exklusive Billardtische sind ein wahrer Blickfang, sehen sie doch komplett anders aus als herkömmliche Billardtische für die unterschiedlichen Spielarten. Ob nun klassisch, modern oder auch sportlich; bei uns erhalten Sie die Billardtische in exklusivem Design samt Zubehör in hervorragender Qualität.

Werfen Sie beispielsweise einmal einen Blick auf den Luxus Billardtisch Opera, bei dem vor allem die Tischbeine und die geschwungenen Füße auffällig sind. Für alle, die es lieber etwas sportlicher mögen, bieten wir sportliche Billardtische an, die beispielsweise in Form einer Fahrzeugkarosserie aufgebaut wurden. Mit diesen Tischen kommen vor allem Autofans auf ihre Kosten. Aber auch alle anderen sind mit einem Billardtisch wie dem Carambolage-Modell „Elite“ exklusiv dabei. Dieser Tisch kam sogar schon bei Weltmeisterschaften zum Einsatz.

Wenn es ein exklusiver Billardtisch sein soll

Billardtisch Bitalis silber Billardtisch exklusiv Canossa

Für Fans des Pool Billard eignet sich hingegen der exklusive Billardtisch K-Steel II sehr gut. Dieses Modell gibt es in mehreren Dekorvarianten. Auch dieser Billardtisch konnte sich bereits anlässlich verschiedener Weltmeisterschaften und Deutscher Meisterschaften bewähren. Selbstverständlich kommen auch die Freunde des Snooker-Billards bei uns auf ihre Kosten, so beispielsweise bei den Modellen Tagora und Imperia, bei denen es sich um sehr hochwertige und wertvolle Tische handelt, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Bei den stilgerechten Details und auffallenden Designs kommt natürlich bei keinem unserer exklusiven Billardtische der Spielspaß zu kurz. Die hochwertigen Materialien sorgen neben der richtigen Optik auch für eine gute Spielbarkeit der unterschiedlichen Billardvarianten.

Car Pool Table Camaro Car Pool Table Corvette

Busch Billards als einer der führenden Ausstatter für Gastronomie, Hotellerie und Billard-Clubs, sowie für den Privatkunden, blickt auf eine 20-jährige Erfahrung zurück und bietet zu den Themen Wohn-Design und exklusiver Inneneinrichtung eine Fülle inspirierender Wohnideen sowie praktische Lösungen für die individuelle Ausstattung mit Billardtischen und hochwertigem Zubehör.

Ideen für exklusives Design und Architektur

Busch Billards lädt Architekten, Designer und Raumausstatter ein, um sich in den 600qm großen Ausstellungsräumen Anregungen für die individuelle Einrichtung eines Geschäftszentrums oder für den Wohnbereich zu holen.

Billardtisch Black Light orange Billardtisch Black Light Design rot

Präsentiert werden exklusive Billardtische, die im Nu in einen Esstisch oder Konferenztisch verwandelt werden können, hochwertige Sitzmöbel sowie Konzepte für die Einrichtung einer Bar. Weitere Ideen können anhand von Katalogmaterial veranschaulicht werden.

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit einem unserer Fachberater oder mit Harry Busch persönlich!